Du wünschst dir ein schöneres Hautbild? Dich begleiten Hautprobleme und du findest alleine weder die Ursache noch eine Lösung zur Besserung? Du hast eine empfindliche Haut und verträgst kaum eine Hautpflege? Du möchtest gerne die Pille absetzen, hast aber Angst davor, dass deine „Akne“ zurück kommt? Du hast die Pille abgesetzt und kommst mit deiner Haut nicht mehr klar?

Mit meinem Pure Behandlungskonzept kann ich dich auf dem Weg zu deinem Wunsch-Hautbild begleiten und dich darin unterstützen, die richtigen Dinge umzusetzen, die dafür notwendig sind.

Seit über 23 Jahren begleite ich Frauen und Männer, sich wieder wohl in ihrer Haut zu fühlen! Ich helfe auch dir gerne dabei, Dein Hautbild von Innen heraus zu verbessern.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Das erwartet Dich…

Der Ersttermin beinhaltet ein ausführliches Erstgespräch und eine ganzheitliche Hautanalyse. Gemeinsam schauen wir, in welchem Zustand sich Deine Haut befindet, was Dir daran nicht gefällt, welches Hautbild du Dir wünschen würdest und was Deine Haut dazu braucht. Gemeinsam entscheiden wir, welche Schritte oder Behandlungen wichtig sind, um Deinem Ziel näher zu kommen.

Bring bitte bei diesem Termin alle Pflegeprodukte, Schminkprodukte und Reinigungsprodukte mit, die im Laufe eines Monats mit Deiner Haut in Berührung kommen.

Nach der Deiner Haut und Deiner Pflegeprodukte können wir uns gerne ansehen, welche Hautbehandlung für Dich an diesem Tag die richtige ist, mit der wir beginnen können, Deiner Haut die richtigen Impulse in die gewünschte Richtung zu geben.

Die Kosten für eine Erstbehandlung betragen 89,- €.

Bitte mitbringen!

Bring bitte bei diesem Termin alle Pflegeprodukte, Schminkprodukte und Reinigungsprodukte mit, die im Laufe eines Monats mit deiner Haut in Berührung kommen.

Ablauf Ersttermin

Nach dem Ersttermin hast Du die Wahl, die Infos mitzunehmen und das Ergebnis deiner Erstbehandlung zu genießen. Oder wir kreieren Deinen ganz individuellen Behandlungs- und Pflegeplan. Oftmals reichen schon 1-2 Behandlungen aus, um Dein Hautbild sichtbar positiv zu verbessern. Manchmal braucht Deine Haut einfach nur weniger Behandlungen und weniger Produkte, aber dafür die für Dich richtigen Wirkstoffe, damit du Deine Haut in seinen Funktionen optimal unterstützen kannst. Manchmal können aber auch kleine Umstellungen unserer Ernährung und Lebensgewohnheiten wahre Schönheitswunder bewirken.