Rebecca De Rosa | Kosmetikerin

Werdegang

Seit fast 20 Jahre übe ich meinen Beruf aus Überzeugung und mit viel Liebe aus.

Nach Abschluss einer medizinischen Berufsausbildung, machte sich ein Jahr später in mir der Wunsch breit, Gesundheit mit Schönheit zu verbinden.

Als eine der ersten staatl. zertifizierte Kosmetikerin mit zusätzlichem Fachbereich

über 15 Jahren befasse ich mich sehr intensiv mit einer ganzheitlichen Betrachtungsweise der Haut.
Ihre Funktion und Reaktion auf innere und äußere Faktoren faszinieren mich schon von Berufsbeginn an.

Trotz der teuersten Hautpflege und den besten Gesichtsbehandlungen ist in den meisten Fällen leider nur ein kurzfristiger Erfolg zu verbuchen.

Bereits nach den ersten Jahren meiner Tätigkeit frustrierte mich das so sehr, dass ich kurz davor war mein Kosmetik Salon an den Nagel zu hängen und wieder zurück zur Medizin zu wechseln.

Dank meines Heilpraktiker Studiums und mehrere weiterführende Ausbildungen (Ernährungsberatung und Hautdiagnose nach TCM ( traditioneller chinesischer Medizin),  Ayurvedische Ernährungslehre,  konnte ich wertvolles Wissen und Erfahrungen sammeln, die über das Fachwissen einer Kosmetikerin weit hinaus geht.

Rebecca De Rosa | Kosmetikerin Saarland

Rebecca De Rosa | Kosmetikerin