Rebecca De Rosa

Rebecca De Rosa — Kosmetikerin, Ganzheitliche Haut-Expertin, Ernährungs- und Gesundheitscoach

Mein Name ist Rebecca De Rosa, ursprünglich komme ich aus dem medizinischem Bereich.
Seit über 20 Jahren bin ich als medizinische Ganzheitskosmetikerin und Expertin für medizinische & ästhetische Micropigmentation (Permanent Make Up) tätig.
Es war schon immer meine Art gewesen, alles Bestehende zu hinterfragen, aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten, um Zusammenhänge und Hintergründe tiefer zu verstehen.
Dieser Eigenschaft verdanke ich mein heutiges ganzheitliches Wissen und daraus besteht meine heutige Arbeit.

 
 
 

Rebecca De Rosa

 

Meine Aus- und Fortbildungen

1995 – 1998 Medizinische Fachangestellte
1998 – 1999 OP-Assistentin – MVZ
1999 – 2001 Ausbildung zur Kosmetikerin, Permanent Make Up Artist, Visagistin
2001 / 2002 Beauty- & Wellness-Trainerin
2006 Ganzheitliche Kosmetik
2010 Weiterbildung Masterclass Micropigmentation
2010 – 2012 Heilpraktiker­anwärterin
2012 dermazeutische Hautanalysen & -behandlungen
2016 Permanent Make Up / Spezialisierung Autoimmun­erkrankungen & Onkologie
2016 Umstellung auf Naturidentische / Schadstoffreie PMU-Farben
2017 Hautanalyse nach TCM
2018 Ayuvedische Ernährung & Gesundheitslehre
2019 ganzheitlicher Ernährungs- & Gesundheitscoach
2019 Weiterbildung Permanent Make Up / Nanoblading, Powdery, u.v.m.