Rebecca De Rosa
Kosmetikerin,
ganzheitliche Haut-Expertin,
Gesundheits- und Ernährungscoach

Ich bin …

  • mit Leib und Seele Mama von zwei Sonnenkindern,
  • mit einem herzlichen südländischen Temperament und einem tiefgründigen Forschergeist beschenkt,
  • eine lebensbejahende Optimistin mit „ansteckender“ Lebensfreude und
  • seit meinem 20. Lebensjahr Vollblut-Selbstständige.

Ich liebe es einfach, mit Menschen zu arbeiten, weil ich in Allen und Allem das Gute sehe.

Meine Vision …

  • dass wir uns gegenseitig unterstützen und darin bestärken, die beste und schönste Version unseres Selbst zu leben,
  • dass jeder Mensch das Schönste und Beste in sich erkennen, wertschätzen und lieben lernt,
  • dass wir gemeinsam ein neues Bewusstsein für äußere Schönheit, innere Gesundheit und inneres Wohlbefinden schaffen.

Meine berufliche Reise begann im Jahr 1999 als medizinische Ganzheitskosmetikerin und Expertin für medizinische & ästhetische Micropigmentation (Permanent Make Up). Seitdem arbeitete ich als Kosmetikerin in eigener Praxis. Ich durfte viele meiner Klienten begleiten und zusammen hatten wir unglaublich schöne Ergebnisse. Bei einigen Klienten konnte alleine durch eine optimale Hautpflege und gut ausgewählten Behandlungen eine anhaltende Hautverbesserung erzielt werden.

Bei anderen Klienten, vor allem bei jenen, die schon lange mit hartnäckigen oder wiederkehrenden Hautproblemen kämpften, blieb der anhaltende Erfolg jedoch aus. Immer wieder kehrten die gleichen Probleme und Unreinheiten zurück, obwohl sie „kosmetisch“ alles richtig machten. Sie litten wirklich sehr unter ihren Hautproblemen. Schon bevor sie in meine Praxis kamen hatten sie alles Mögliche versucht, Unmengen Hauptprodukte und Anwendungen getestet, verschiedene Hautärzte und Heilpraktiker aufgesucht. Eine echte Heilung blieb jedoch aus.

Da es schon immer meine Art war, Bestehendes zu hinterfragen und Zusammenhänge tiefer verstehen zu wollen, machte ich mich auf die Suche. Ich wollte Hautprobleme nicht nur behandeln, sondern die Ursache dafür finden und beheben. Mein Wunsch war es, innere Gesundheit und äußere Schönheit zu verbinden. Seit über 20 Jahren arbeite ich nun als ganzheitliche Hautexpertin und Ernährungs- & Gesundheitscoach. Ich dufte in dieser langen Zeit sehr viele Menschen begleiten, sich ihren Hautzustand ganzheitlich anzusehen, um vorhandene Hautproblemen von innen heraus zu verstehen.

Meine Aus- und Fortbildungen

1995 – 1998Medizinische Fachangestellte
1998 – 1999OP-Assistentin – MVZ
1999 – 2001Ausbildung zur Kosmetikerin, Permanent Make Up Artist, Visagistin
2001 / 2002Beauty- & Wellness-Trainerin
2006Ganzheitliche Kosmetik
2010Weiterbildung Masterclass Micropigmentation
2010 – 2012Heilpraktiker­anwärterin
2012dermazeutische Hautanalysen & -behandlungen
2016Permanent Make Up / Spezialisierung Autoimmun­erkrankungen & Onkologie
2016Umstellung auf Naturidentische / Schadstoffreie PMU-Farben
2017Hautanalyse nach TCM
2018Ayurvedische Ernährung & Gesundheitslehre
2019ganzheitlicher Ernährungs- & Gesundheitscoach
2019Weiterbildung Permanent Make Up / Nanoblading, Powdery, u.v.m.

Lobende Worte unserer wertvollen Kunden

Klicken Sie auf den unteren Button, um die Google-Bewertungen über Trustindex.io zu laden.

Bewertungen laden